FAQ

Das K.Tze Kuscheltier kannst du HIER erwerben.
Ist es aktuell nicht verfügbar oder ausverkauft? Schau in diesem Fall in 1-2 Wochen nochmal rein.

Im Moment nehme ich leider keine Videos zum Spiel „Minecraft“ auf. Sobald ich wieder die Zeit finde, eure Bilder nachzubauen, werdet ihr von mir auf YouTube informiert.

Aufgrund der hohen Nachfrage solcher Videos, kann ich das leider nicht mehr kostenfrei machen. Wenn dir ein allgemeines Geburtstagsvideo reicht, kannst du DIESES VIDEO verwenden. Soll es stattdessen personalisiert sein – mit Namen, Alter, etc. – kannst du ein Video HIER BUCHEN (mindestens eine Woche vorher melden).

Sehr gerne! Dazu benötige ich nur den 9-stelligen Levelcode. Diesen postest du als Kommentar unter mein letztes Super Mario Maker 2 Video (HIER sind meine neuesten Videos zu sehen).

Sobald du dein Level fertig gebaut hast, kannst du es hochladen (dazu brauchst du eine Nintendo Switch Mitgliedschaft, um den Online-Service zu nutzen). Nach dem Upload erhältst du einen 9-stelligen Code. Für eine genauere Beschreibung kannst du dir Nintendos Microsite ansehen.

Super lieb von dir, dass du etwas für mich gemalt hast. Im Moment besitze ich leider kein Postfach. Allerdings kannst du mir gerne das Bild als Foto mehr Mail zuschicken. Die Mail-Adresse lautet: bild@kinderkatze.de

Auf Messen und öffentlichen Events kannst du mich antreffen. Wann das nächste Event stattfindet, auf dem ich anzutreffen bin, gebe ich frühzeitig auf meinem YouTube Kanal und im K.Tze Klub bekannt.

Die Anfrage kommt (noch?) selten vor, weswegen ich im Moment keine besitze. Allerdings lege ich bei einer Bestellung eines K.Tze Kuscheltiers gratis eine kleine Urkunde bei. Diese ist personalisiert und von mir selbst unterschrieben.